alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde vom Züchter "vom Kahlen Asten"

Datum: 02.09.2015 | Aufrufe: 1279
Französische Bulldogge im Bild: Chaplin, ein Traum in creme und Träger der Farbe "Blau"und mit besten Ergebnissen in Bezug auf HD,ED,PL und KW
Hundename:
Chaplin von Vinnenberg
Zwinger:
vom Kahlen Asten
Farbe:
creme-fawn
Wurftag:
29.01.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Einschränkung
Gesundheit:
HD-,ED-,PL- und KW-frei
Vater:
Aramis von Vinnenberg
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung
Gesundheit:
PL-0
Mutter:
Bijou von Vinnenberg
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung
Gesundheit:
PL-0
Straße:
Müssingen 8a
Ort:
48351 Everswinkel (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gabriele Wemhoff
Telefon:
02582 902896
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Chaplin , ein traumhaft schöner 2,5 jähriger Bulldogrüde in der auffallenden Farbe Creme stellt sich vor . Chaplin hat in den letzten 1,5 Jahren für zahlreichen ,gesunden und farblich traumhaften, sportlichen Nachwuchs gesorgt.

Darüber ist er auch Träger der Farbe "Blau".

Neben zahlreichen Ausstellungserfolgen überzeugen auch seine medizinischen Untersuchungsergebnisse in punkto Gesundheit.
Chaplin ist nachweislich körperlich gesund und er ist HD, ED,PL und Keilwirbel getestet und ist in jedem Punkt als völlig frei bewertet worden und wird ausdrücklich zur Zucht empfohlen.

Seine bei uns geborene Tochter ist nun ebenfalls getestet und hat die gleichen Ergebnisse erzielt.

Chaplin ist 34 cm hoch , sehr sportlich und von ganz liebem Charakter.
Er deckt frei und sicher und seine Nachkommenschaft spricht für sich.

Die Decktaxe erfahren Sie bei Interesse!

Familie Wemhoff
www.mops-und-bully.de
Telefon: 02582/902896

Chaplin , ein charakterstarker, bildschöner Vertreter seiner Rasse , ist freiatmend, hautgesund und knochenstark. Seine Größe beträgt 34 cm und ist ein sportlicher ,moderner Bulldog ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen.
Chaplin vererbt seine Farbe wunderschön und seine Welpen sind bisher allesamt gesund und vital und zeichnen sich durch Sportlichkeit und ein rassetypisches ,freundliches Wesen aus.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Französische Bulldogge