alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Bartholomäus von den Ruhrpott Bullys"

aktualisiert: 08.12.2011 | Datum: 18.09.2011 | Aufrufe: 1050
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Bartholomäus von den Ruhrpott Bullys
Zwinger:
-
Farbe:
Schecke
Wurftag:
17.11.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
siehe unten
Vater:
Arthur vom Hause Bresicke
Mutter:
Fantastic Fellow's Baccara Rose
Ort:
44359 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Nina Ann Okunick
Telefon:
0178 1488234
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser Bart ist ein fast Zwei jähriger, kräftiger muskulöser,sportlicher und freiatmender Bully Rüde, von einwandfreien Wesen, der Spiel und Spaß mit Artgenossen in der freien Natur genauso schätzt wie gemütliches Chillen auf dem Sofa, eben typisch Bulldog.
Bart verfügt über FCI Papiere, ist 14,2kg schwer und 35cm groß. Seine Zuchtzulassung hat er ohne Auflagen bestanden.
Bart ist untersucht auf: PL, KW, Entropium, Ektropium und Distichiasis ,Genotyp DD.
Sein DNA Profil ist bei Laboklin hinterlegt.
Direkt beim ersten Mal ist er Vater von 4 wunderschönen gesunden Welpen geworden. Bart ist triebstark und er deckt im Natursprung.
Unser Bart steht ausschließlich gesunden Hündinnen mit vollen Papieren und bestandener ZTP als Deckpartner zur Verfügung.
Mehr Informationen finden sie auf unserer Homepage, www.bartholomaeus.npage.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Französische Bulldogge