alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde vom Züchter "the incredible bulls"

Datum: 10.04.2011 | Aufrufe: 1501
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Armani von der Harth
Zwinger:
the incredible bulls
Farbe:
red-fawn
Wurftag:
01.07.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
ZTP
Gesundheit:
alles o.B.
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
04179 Leipzig (D - Sachsen)
Kontakt:
Sabrina Jacobi
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Armani von der Harth ist ein sehr typvoller, pigmentstarker, kleiner und kompakter Rüde, der mit Zwei- und natürlich Vierbeinern jeglicher Art verträglich ist. Unser kleines Kraftpaket besitzt Papiere und hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Einschränkungen bestanden. Er steht nun für gesunde Hündinnen mit Papieren zum decken bereit. Armani ist auf Patella, Keilwirbel und Spondylose geröntgt, außerdem ist er auf Herz/ Kreislauf, Ek- und Entropium, Katarakt, Distichiasis untersucht. Natürlich können alle Unterschungen bei Interesse eingesehen werden.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!



Liebe Grüße "the incredible bulls"

alle Deckrüden
Französische Bulldogge