alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde vom Züchter "vom Lilienthal"

Datum: 18.01.2016 | Aufrufe: 753
Französische Bulldogge im Bild: www.bullys-vom-lilienthal.jimdo.de
Hundename:
Avingnon - der Womanizer
Zwinger:
vom Lilienthal
Farbe:
black brindle
Wurftag:
11.06.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchttauglich
Gesundheit:
mehrere Championate
Vater:
From Count Elvis
Mutter:
Mimi la Belle
Ort:
14513 Teltow (D - Brandenburg)
Kontakt:
Aileen Haack
Telefon:
0152 22416405
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

... endlich hat Ihr warten ein Ende!

Denn wir bieten unseren bildschönen Prachtkerl zum decken für Ihre reizende Bullydame an.

Avingnon ist ein umwerfender, großrahmiger und außerordentlich lebhafter Casanova aus ~2007~, der keine Wünsche offen lässt. Sein muskolöser Körperbau, gekleidet mit seidig gländendem Fell wirkt enorm beeindruckend auf so manchen Bullyliebhaber.

Unser kleiner Charmeur wurde in einem deutschen Zwinger geboren und riss sich gerade zu um unsere Aufmerksamkeit. Beim Anblick seiner quirligen aber denn noch liebevollen Persönlichkeit war schnell klar "dieser kleine Draufgänger" passt zu uns.

Nach 8 Wochen holten wir unseren drolligen Schatz nach hause und zogen ihn behutsam zu einem vitalen, pfiffigen und teuergeschätzten Bully auf. Er wuchs mit 35 cm und im Verhältnis stehendem Gewicht in sportliche Höhe.

Avingnon ist selbst bei 30 Grad im Schatten nicht zubremsen, er hat eine 1A Atmung, die ihm alles entdecken lässt und ihm ermöglicht das zu tun was Hunderassen mit "mehr Nase" auch können.

Vor dem Zuchtrichter macht der fröhliche Schönling eine dufte Figur, sodass er schon mehrere Championtitel errungen hat und seine Zuchttauglichkeit ohne Einschränkungen bestätigt bekam. Außerdem besitzt er Papiere des UCI.

Unser Familienbully kann bereits mehrmalige Deckerfahrung nachweisen, da er bereits viele Male mit sportlicher Leichtigkeit seine Damen beglückt hat.

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns ruhig an,

wir bellen, aber beißen nicht :-)

oder mailen Sie uns,

wir geben gern ausführliche Auskunft.


EINE MENGE SCHÖNER BILDER KÖNNEN SIE SICH AUF UNSERER HOMEPAGE ANSCHAUEN!
WWW.BULLYS-VOM-LILIENTHAL.JIMDO.DE

"Avingnon"
alle Deckrüden
Französische Bulldogge