Avingnon - der Womanizer

18.01.16
1.907
238316029
14513 Teltow (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Lilienthal
Farbe(n):
black brindle
Prüfungen:
Zuchttauglich
Gesundheit:
mehrere Championate
Name der Mutter:
Mimi la Belle
Wurftag:
11.06.07 (16 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
From Count Elvis
Preis:
auf Anfrage
... endlich hat Ihr warten ein Ende!

Denn wir bieten unseren bildschönen Prachtkerl zum decken für Ihre reizende Bullydame an.

Avingnon ist ein umwerfender, großrahmiger und außerordentlich lebhafter Casanova aus ~2007~, der keine Wünsche offen lässt. Sein muskolöser Körperbau, gekleidet mit seidig gländendem Fell wirkt enorm beeindruckend auf so manchen Bullyliebhaber.

Unser kleiner Charmeur wurde in einem deutschen Zwinger geboren und riss sich gerade zu um unsere Aufmerksamkeit. Beim Anblick seiner quirligen aber denn noch liebevollen Persönlichkeit war schnell klar "dieser kleine Draufgänger" passt zu uns.

Nach 8 Wochen holten wir unseren drolligen Schatz nach hause und zogen ihn behutsam zu einem vitalen, pfiffigen und teuergeschätzten Bully auf. Er wuchs mit 35 cm und im Verhältnis stehendem Gewicht in sportliche Höhe.

Avingnon ist selbst bei 30 Grad im Schatten nicht zubremsen, er hat eine 1A Atmung, die ihm alles entdecken lässt und ihm ermöglicht das zu tun was Hunderassen mit "mehr Nase" auch können.

Vor dem Zuchtrichter macht der fröhliche Schönling eine dufte Figur, sodass er schon mehrere Championtitel errungen hat und seine Zuchttauglichkeit ohne Einschränkungen bestätigt bekam. Außerdem besitzt er Papiere des UCI.

Unser Familienbully kann bereits mehrmalige Deckerfahrung nachweisen, da er bereits viele Male mit sportlicher Leichtigkeit seine Damen beglückt hat.

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns ruhig an,

wir bellen, aber beißen nicht :-)

oder mailen Sie uns,

wir geben gern ausführliche Auskunft.


EINE MENGE SCHÖNER BILDER KÖNNEN SIE SICH AUF UNSERER HOMEPAGE ANSCHAUEN!
WWW.BULLYS-VOM-LILIENTHAL.JIMDO.DE
Alle Anzeigen dieses Anbieters