Mr. Moe "Carlsson" vom Fichtenwald

25.08.15
2.107
233202560
58642 Iserlohn - Letmathe (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Cajurani`s Frenchie
Farbe(n):
Weißschecke
Prüfungen:
ZTP ohne Einschränkung
Gesundheit:
1KW (9.BW), Patellalux.-frei, Genotyp D/D, geimpft, freiatmend,
Name der Mutter:
Go-Go vom Fichtenwald
Wurftag:
05.06.07 (16 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Alaska vom Paardendyck
Preis:
auf Anfrage
Carlsson ist ein Weißscheckenrüde und hat am 11.01.2009 seine Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Einschränkung bestanden.

Bei einer Höhe von 34 cm hat er ein Gewicht von 14,4 kg und ist ein stattlicher, sehr sportlicher Bully.
Carlsson hat schon mehrere Ausstellungen besucht, hat diese alle mit SG oder V absolviert und ist Internationaler Champion.

Seine Vorfahren stammen u.a. aus den Linien von Golden Castillo, vom Guten Hirten und vom Edelfluss.

Carlsson hat ein ausgeglichenes Wesen, ist sehr souverän und aufgeweckt und versteht sich mit Hunden,
Katzen und liebt Kinder über alles. Agilität und Wachsamkeit zählen genauso zu seinen Charaktereigenschaften,
wie das Bedürfniss nach Kuschel- und Schmusemomenten.

Carlsson steht gesunden Hündinnen mit bestandener ZTP und Papieren zum Decken zur Verfügung,
wobei die Hündinnen mindestens eine Höhe von 30cm haben und ein Gewicht von 11kg nicht unterschreiten sollten.

Weitere Informationen können sie gerne auf der Webseite entnehmen, oder kontaktieren sie mich unter angegebener Telefonnummer.
Alle Anzeigen dieses Anbieters