alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Gizmo"

Datum: 08.07.2015 | Aufrufe: 1455
Französische Bulldogge im Bild: Gizmo
Hundename:
Gizmo
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
20.05.2007
Decktaxe:
300 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft,
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Im Grundgewann 25
Ort:
63500 Seligenstadt (D - Hessen)
Kontakt:
Tobias Winter
Telefon:
0170 7107569
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unsere Französische Bulldogge Gizmo sucht nach Weibchen zum gemeinsamen Deckakt. Gizmo ist ein sehr akktraktiver und liebenswürdiger Rüde, der es liebt zu spielen und zu faulenzen. Gizmo ist zweieinhalb Jahre alt. Er zeichnet sich durch sein glänzend schwarzes Fell und seinen muskulösen Körperbau aus. Bei Spaziergängen sorgt er immer für Aufmerksamkeit bei Groß und Klein dank seiner körperlich imposanten jedoch freundlichen und verspielten Art. Gizmo liebt es zu Faulenzen und zu Schmusen ebenso wie er das Spielen mit anderne Hunden mag.
Bei Intersse an näheren Informationen zu Gizmo bin ich telefonisch unter: 01707107569 zu erreichen.

Besten Dank Tobi

beim Spazierengehen
alle Deckrüden
Französische Bulldogge