alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde vom Züchter "Bullys vom kleinen Stern"

Datum: 06.08.2022 | Aufrufe: 202
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Pearls vom Westerwald Aiden
Zwinger:
Bullys vom kleinen Stern
Farbe:
Isabella
Wurftag:
18.10.2019
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Imkerweg 8
Ort:
25782 Tellingstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Moni Reimers
Telefon:
04838 70071 od. 01523 4370170
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser Deckrüde steht Hündinnen mit bestandener Zuchttauglichkeit und Ahnentafel als Deckrüde zur Verfügung. Er deckt frei und hat bereits erfolgreich tolle Babys gemacht. Er ist selbstverständlich auch im Besitz seiner Zuchtzulassung und wurde komplett untersucht.

Er weißt keine Qualzuchtmerkmale auf und ist untersucht auf HD ED Patella Keilwirbel Spondylose und Luftröhre.

Untersuchungsergebnisse können selbstverständlich vor Ort eingesehen werden.

Er wiegt bei einer Grösse von 33 cm aktuell 14 Kilo und hat ein sehr liebes ruhiges Wesen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Französische Bulldogge