Pearls vom Westerwald Aiden

26.11.22
1.340
275008517
Imkerweg 8, 25782 Tellingstedt (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Bullys vom kleinen Stern
Farbe(n):
Isabella
Wurftag:
18.10.19 (4 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Unser Deckrüde steht Hündinnen mit bestandener Zuchttauglichkeit und Ahnentafel als Deckrüde zur Verfügung. Er deckt frei und hat bereits erfolgreich tolle Babys gemacht. Er ist selbstverständlich auch im Besitz seiner Zuchtzulassung und wurde komplett untersucht.

Er weißt keine Qualzuchtmerkmale auf und ist untersucht auf HD ED Patella Keilwirbel Spondylose und Luftröhre.

Untersuchungsergebnisse können selbstverständlich vor Ort eingesehen werden.

Er wiegt bei einer Grösse von 33 cm aktuell 14 Kilo und hat ein sehr liebes ruhiges Wesen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters