Sanja von der Schwarzperle

29.07.23
27.03.23
1.403
273455565
Carl-Schorlemmer-Ring, 06122 Halle - Nördliche Neustadt (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
"Von der Schwarzperle"
Zuchtverein:
M.P.R.V. e.V Mops-Pekingesen-Rassehunde-Verband e.V.
Farbe(n):
Blue Sable
Prüfungen:
Ay/at - D/d - E/e - Kb/ky
Gesundheit:
PL, KW, HD, ED, Augen, Herz, DM frei!
Name der Mutter:
Belina La Blue Rose
Wurftag:
15.04.18 (6 Jahre 4 Tage alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, PL-frei, HD-frei, ED-frei, Keilwirbel-frei
Name des Vaters:
Diego Eternal Dream
Gesundheit (Vater):
geimpft, PL-frei, HD-frei, ED-frei, Keilwirbel-frei
Preis:
250 € VHB
Sanja ist #reinrassig. Er ist ein lebhafter, intelligenter, sportlicher #Bully in #BlueSable. Die Farbe sieht edel aus und hat einen blauen Metallschimmer. Nicht nur seine Fellfarbe sondern auch die Augenfarbe sorgen ständig für Komplemente und Aufmerksamkeit auf Straßen.
Er ist 15.04.2018 geboren und wiegt 15 Kilo.
Sanja hat ein Stammbaum und ist mit super Gesundheit gesegnet! Er ist HD Frei (A), Patella Frei, Keilwirbel Frei, ED Frei, PCL Frei, Entropium Frei, Ektropium Frei. Er hat eine gute ausgeprägte Nase und ist absolut freiatmend. Weder Wärme noch Belastung sorgen bei ihm für Röcheln oder Grunzen!
Er freut sich auf ein neues Liebesabenteuer und steht ab sofort als hochmotivierter #Deckrüde für gesunde Hündinnen zur Verfügung.

#franzoesischebulldogedeckruede, #deckruedebully, #bullydeckruede, #bullydeckruedesachsenanhalt, #bullydeckruedehalle, #bullydeckruedeleipzig, #deckruedebluesable, #FranzoesischeBulldogge.
Alle Anzeigen dieses Anbieters