Thy

25.09.21
1.106
273132412
23843 Rümpel (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
black brindle
Wurftag:
24.09.16 (7 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
230 €
Unser Rüde freut sich auf weiteren Damenbesuch :-). Er ist überaus sportlich und absolut freiatmend bei 4cm Nasenrücken und großen Nasenlöchern. Er hat eine Schulterhöhe von 36cm bei 17kg Körpergewicht hat keine Allergien oder sonstige Erkrankungen. Er selbst hat die Farbe Black brindle und ist Träger des fawn und blue Gens. Ein hohes Maß an Deckerfahrung hat er bereits, zeigt sich dabei immer sehr liebevoll und absolut kopfklar!!! Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung vorzugsweise telefonisch oder per whatsapp, da ich Nachrichten über dieses Portal manchmal verspätet erhalte! Die letzen 9 Bilder zeigen seine Nachzucht aus unterschiedlichen Müttern
Alle Anzeigen dieses Anbieters