alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Tyson"

Datum: 24.05.2021 | Aufrufe: 214
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Tyson
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz mit weißem Latz
Wurftag:
10.09.2018
Decktaxe:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Gesund
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Eichenweg 1
Ort:
25436 Tornesch (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Leonard
Telefon:
0170 9062993
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo, ich bin Tyson

Ich habe letzten September meinen 2. Geburtstag gefeiert.

Aktuell wiege ich 15kg und meine Schulterhöhe beträgt 35cm.
Ich bin selbstverständlich geimpft, entwurmt und gechipt. Allergien und Erberkrankungen sind keine bekannt.
Mein Doktor sagt, dass ich ein kräftiger, freiatmender und gesunder Bully bin. Ich habe eine lange ausgeprägte Nase mit der ich super frei atmen kann.
Ebenfalls bin ich sportlich und muskulös, liebe das Toben, lange Spaziergänge in der Natur und jegliches Spielzeug auseinander zu nehmen.
Ich bin ein sehr familienfreundlicher, liebenswerter, verkuschelter und neugieriger junger Rüde, welcher sich über Besuch aus der Damenwelt freut.


Tyson stammt aus unserer eigenen Zucht. Bei seinen sieben Geschwistern, sowie seinen Eltern stehen beide Ohren Bullitypisch. Seine Eltern tragen die Farben Red fawn und Blue brindle.

Es sind auch spontane Decktermine möglich!
Wir freuen uns sehr über nette ernstgemeinte Anfragen.

alle Deckrüden
Französische Bulldogge