alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Ragnar"

Datum: 01.03.2021 | Aufrufe: 144
Französische Bulldogge im Bild: Ein Ohr steht und das andere nicht, das kommt von seinen Geschwistern und Futterneid.
Hundename:
Ragnar
Zwinger:
-
Farbe:
Braun, ein wenig Weiß an der Brust
Wurftag:
20.04.2017
Decktaxe:
70 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft,
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Storkower Straße 20
Ort:
10409 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Erik Scholz
Telefon:
0176 24397004
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mein Hund Ragnar ist ein sehr verspielter und großer Hund für seine Rasse. Er wiegt 17 Kilo, trotzdem ist er sehr schlank. Er ist sportlich und läuft ohne Leine, er ist ein wenig Ängstlich bei lauten Geräuschen, aber das hält sich in Grenzen.

Bei Begegnung mit andern Hunden möchte er immer gerne spielen und dabei auch gerne zur Paarung kommen, was natürlich so nicht geht, von daher denke ich, dass er sich sehr freuen wird auf ein Treffen mit einer andern Französischen Bulldogge.

Das ist selbstverständlich kein Verkauf meines Rüden.

alle Deckrüden
Französische Bulldogge