alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde vom Züchter "Bullys vom Schloss Buhstein"

aktualisiert: 07.02.2021 | Datum: 06.02.2021 | Aufrufe: 67
Französische Bulldogge im Bild: Ajax vom Schloss Buhstein
Hundename:
Ajax vom Schloss Buhstein
Zwinger:
Bullys vom Schloss Buhstein
Farbe:
pied
Wurftag:
24.03.2020
Decktaxe:
350 €
Prüfungen:
ZTP folgt, wenn er das Alter erreicht hat
Gesundheit:
geimpft, Untersuchungsergebnisse folgen, wenn er das Alter erreicht hat
Vater:
Bentley (Alvero vom Boldecker Land)
Prüfungen:
ZTP
Gesundheit:
Keilwirbel frei, HD frei, ED frei, Augen obB, DNA Profil liegt vor, geimpft
Mutter:
Abigail Western Bullys Nikendey
Prüfungen:
ZTP, nationales u. internationales Championat, Best of Breed, best of show
Gesundheit:
geimpft, HD frei, ED frei, Patella obB, Keilwirbel 1, Herz obB, DNA Test
Straße:
Hachumer Straße 25
Ort:
38173 Hachum (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Lena Buhmann
Telefon:
05333 9453796 od. 0176 24843623
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ajax vom Schloss Buhstein ist unsere eigenen Nachzucht, Er entwickelt sich sehr toll und mit seiner Mutter züchten wir erfolgreich.
Ajax ist noch kein Jahr uns steht deswegen derzeit noch nicht zum decken bereit. Er wird im März/April alle nötigen Untersuchungen ablegen und dann auch die ZTP machen. Erst nach erfolgreicher ZTP steht er dann gesunden Hündinnen zuv Verfügung.
Ajax hat das
- Baby-Championat
- Jüngsten Championat
- (Coronabedingt werden wir den Titel Junghund-Champion leider nicht erreichen, da derzeit keine Ausstellungen stattfinden.)
und bereits mehrere Titel erlangt. Auch wurde er schon mit der Auszeichnung "Best of Breed" geehrt.

Ajax ist sehr sportlich und aktiv. Seine Nase ist bereits etwas länger und auch seine Rute ist zu sehen. Ajax hat das Mantrailing angefangen, longiert regelmäßig, lernt gerade mit am Rad zu laufen und ist gern auf Wanderungen im Harz mit dabei. Er wandert mitlerweile an die 30km und wird langsam auch auf längere Strecken vorbereitet.
Da sein Vater blau-Träger ist gehe ich derzeit stark davon aus, dass auch Ajax blau tragen wird. Ich warte dereit auf die Ergebnisse.

Bei Interesse können Sie sich gern auf unserer Homepage umsehen oder direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Wenn alles so läuft wie geplant, wir Ajax im Mai gesunden Hündinnen mit Papierenund ZTP zur Verfügung stehen

Erste Ausstellung und gleich erfolgreich!
Harzwanderung. Wir waren ganze 8 Stunden unterwegs und der kleine Mann ist ganz fleißig mitgelaufen. Natürlich haben wir für ihn immer mal wieder Pausen eingelegt, aber er hat wirklich Spaß an Bewegung!!!
Ajax Vater: Bentley (Alvero vom Boldecker Land)
Zusammen mit Herrchen und Mama Abby on Tour

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Französische Bulldogge