Ajax vom Schloss Buhstein

07.02.21
06.02.21
1.106
271164911
Hachumer Straße 25, 38173 Evessen - Hachum (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Bullys vom Schloss Buhstein
Farbe(n):
pied
Prüfungen:
ZTP folgt, wenn er das Alter erreicht hat
Gesundheit:
geimpft, Untersuchungsergebnisse folgen, wenn er das Alter erreicht hat
Name der Mutter:
Abigail Western Bullys Nikendey
Wurftag:
24.03.20 (4 Jahre 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD frei, ED frei, Patella obB, Keilwirbel 1, Herz obB, DNA Test
Prüfungen (Mutter):
ZTP, nationales u. internationales Championat, Best of Breed, best of show
Name des Vaters:
Bentley (Alvero vom Boldecker Land)
Gesundheit (Vater):
Keilwirbel frei, HD frei, ED frei, Augen obB, DNA Profil liegt vor, geimpft
Prüfungen (Vater):
ZTP
Preis:
350 €
Ajax vom Schloss Buhstein ist unsere eigenen Nachzucht, Er entwickelt sich sehr toll und mit seiner Mutter züchten wir erfolgreich.
Ajax ist noch kein Jahr uns steht deswegen derzeit noch nicht zum decken bereit. Er wird im März/April alle nötigen Untersuchungen ablegen und dann auch die ZTP machen. Erst nach erfolgreicher ZTP steht er dann gesunden Hündinnen zuv Verfügung.
Ajax hat das
- Baby-Championat
- Jüngsten Championat
- (Coronabedingt werden wir den Titel Junghund-Champion leider nicht erreichen, da derzeit keine Ausstellungen stattfinden.)
und bereits mehrere Titel erlangt. Auch wurde er schon mit der Auszeichnung "Best of Breed" geehrt.

Ajax ist sehr sportlich und aktiv. Seine Nase ist bereits etwas länger und auch seine Rute ist zu sehen. Ajax hat das Mantrailing angefangen, longiert regelmäßig, lernt gerade mit am Rad zu laufen und ist gern auf Wanderungen im Harz mit dabei. Er wandert mitlerweile an die 30km und wird langsam auch auf längere Strecken vorbereitet.
Da sein Vater blau-Träger ist gehe ich derzeit stark davon aus, dass auch Ajax blau tragen wird. Ich warte dereit auf die Ergebnisse.

Bei Interesse können Sie sich gern auf unserer Homepage umsehen oder direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Wenn alles so läuft wie geplant, wir Ajax im Mai gesunden Hündinnen mit Papierenund ZTP zur Verfügung stehen
Alle Anzeigen dieses Anbieters