Monty

22.10.22
1.325
270887103
47906 Kempen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom goldenen Kelsch
Farbe(n):
schwarz-brindle
Prüfungen:
-
Gesundheit:
siehe text
Name der Mutter:
Kelly vom goldenen Kelsch
Wurftag:
18.05.19 (4 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
PL-frei, 1-kw
Prüfungen (Mutter):
-
Name des Vaters:
Air Paul french fire Bulls
Gesundheit (Vater):
pl+lw frei, 1-kw
Prüfungen (Vater):
-
Preis:
auf Anfrage
Hallo liebe Damenwelt, Frauchen und Herrchen. Mein Name ist Monty vom goldenen Kelsch,
ich bin neu auf dieser Dating Seite und stehe nun nach bestandenen Untersuchungen den passenden Damen mit Ahnentafel sowie Zuchtrelevanten Untersuchungung im Natursprung zur Verfügung.
Hier meine Untersuchungsergebnisse:
HD : 0
ED : 0
Patella : 0 ,
Keilwirbel 1 ,
Augenuntersuchung auf Katarakt ( kongential), PHTVL / PHPV , CEA(Collie Augenanom.) , RD(Retinadysplasie), MPP ( Membrana pupillaris persistens), NII – Hypoplasie / Mikropapille : Frei
Farb DNA : kein Merle träger, ay/ay ,B/B, D/d , Em/Em , KB/ky , m/m , S/S .


Spermiogramm vorhanden.
Genotyp Zertifikat vorhanden
Alle Untersuchungsergebnisse können bei Bedarf persönlich eingesehen werden.

Ich wurde am 18.05.2019 geboren wiege 14 kg bin 36cm groß und besitze eine Ahnentafel.

Vom Wesen bin ich sehr ausgeglichen und ohne jeden Jadgtrieb. Lange Spaziergänge wo ich mich richtig austoben kann , liebe ich genauso wie das schwimmen im Sommer .
Verträglich bin ich mit allem und jeden. Meine Familie sagt immer ich sei unfassbar lieb und verschmust , naja es ist doch auch toll auf dem Sofa zu liegen und sich den Bauch kraulen zu lassen. Wenn Ihr mich nun live erleben möchtet, dann meldet euch bitte per PN bei meinem Herrchen.

Ein vorheriges Kennenlernen ist wenn möglich erwünscht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters