alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde vom Züchter "vom goldenen Kelsch"

Datum: 06.04.2021 | Aufrufe: 228
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Monty
Zwinger:
vom goldenen Kelsch
Farbe:
schwarz-brindle
Wurftag:
18.05.2019
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
siehe text
Vater:
Air Paul french fire Bulls
Prüfungen:
-
Gesundheit:
pl+lw frei, 1-kw
Mutter:
Kelly vom goldenen Kelsch
Prüfungen:
-
Gesundheit:
PL-frei, 1-kw
Ort:
47906 kempen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
mike klaes
Telefon:
0176 32536696
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo liebe Damenwelt, Frauchen und Herrchen. Mein Name ist Monty vom goldenen Kelsch,
ich bin neu auf dieser Dating Seite und stehe nun nach bestandenen Untersuchungen den passenden Damen mit Ahnentafel sowie Zuchtrelevanten Untersuchungung im Natursprung zur Verfügung.
Hier meine Untersuchungsergebnisse:
HD : 0
ED : 0
Patella : 0 ,
Keilwirbel 1 ,
Augenuntersuchung auf Katarakt ( kongential), PHTVL / PHPV , CEA(Collie Augenanom.) , RD(Retinadysplasie), MPP ( Membrana pupillaris persistens), NII – Hypoplasie / Mikropapille : Frei
Farb DNA : kein Merle träger, ay/ay ,B/B, D/d , Em/Em , KB/ky , m/m , S/S .


Spermiogramm vorhanden.
Genotyp Zertifikat vorhanden
Alle Untersuchungsergebnisse können bei Bedarf persönlich eingesehen werden.

Ich wurde am 18.05.2019 geboren wiege 14 kg bin 36cm groß und besitze eine Ahnentafel.

Vom Wesen bin ich sehr ausgeglichen und ohne jeden Jadgtrieb. Lange Spaziergänge wo ich mich richtig austoben kann , liebe ich genauso wie das schwimmen im Sommer .
Verträglich bin ich mit allem und jeden. Meine Familie sagt immer ich sei unfassbar lieb und verschmust , naja es ist doch auch toll auf dem Sofa zu liegen und sich den Bauch kraulen zu lassen. Wenn Ihr mich nun live erleben möchtet, dann meldet euch bitte per PN bei meinem Herrchen.

Ein vorheriges Kennenlernen ist wenn möglich erwünscht.

alle Deckrüden
Französische Bulldogge