Balu

14.01.21
1.212
270603377
Hauptstraße, 58540 Meinerzhagen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Blue & Tan
Gesundheit:
Entwurmt und Geimpft
Wurftag:
29.11.18 (5 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
200 €
Hallo alle zusammen...

Biete hier meine reinrassige Blue&Tan Französische Bulldogge mit Ahnentafel als Deckrüden an.

Allgemein ist er genetisch eher schlank als gedrungen, langhalsig und elegant gebaut.
Er ist sehr aktiv und liebt Freilauf, mag es aber genauso sich zu Hause aufs Ohr zu legen.
Er hat ein sehr freundliches und ruhiges Gemüt und versteht sich mit jedem Hund.

Er hat mehrere erfolgreiche deckkungen hinter sich und versteht sich mit der Damenwelt super:)

Sollte die Hündin nachweislich leer bleiben, darf natürlich kostenfrei nachgedeckt werden.

Termine können auch kurzfristig unter der Woche sowie am Wochenende vereinbart werden. Gerne auch per whatsapp.

Bei Interesse oder fragen einfach anrufen oder schreiben.

01746073933
Alle Anzeigen dieses Anbieters