alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Balu"

Datum: 14.01.2021 | Aufrufe: 186
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Balu
Zwinger:
-
Farbe:
Blue & Tan
Wurftag:
29.11.2018
Decktaxe:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Entwurmt und Geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Hauptstraße
Ort:
58540 Meinerzhagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Mendim
Telefon:
0174 6073933

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo alle zusammen...

Biete hier meine reinrassige Blue&Tan Französische Bulldogge mit Ahnentafel als Deckrüden an.

Allgemein ist er genetisch eher schlank als gedrungen, langhalsig und elegant gebaut.
Er ist sehr aktiv und liebt Freilauf, mag es aber genauso sich zu Hause aufs Ohr zu legen.
Er hat ein sehr freundliches und ruhiges Gemüt und versteht sich mit jedem Hund.

Er hat mehrere erfolgreiche deckkungen hinter sich und versteht sich mit der Damenwelt super:)

Sollte die Hündin nachweislich leer bleiben, darf natürlich kostenfrei nachgedeckt werden.

Termine können auch kurzfristig unter der Woche sowie am Wochenende vereinbart werden. Gerne auch per whatsapp.

Bei Interesse oder fragen einfach anrufen oder schreiben.

01746073933

alle Deckrüden
Französische Bulldogge