alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde vom Züchter "Bulldog Department"

Datum: 15.07.2020 | Aufrufe: 118
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Franz
Zwinger:
Bulldog Department
Farbe:
Red blue fawn
Wurftag:
19.08.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
KW-frei, PL-frei
Vater:
Bultastic Blade
Gesundheit:
HD-frei, PL-frei, KW-1
Mutter:
Gabanna
Gesundheit:
HD-frei, PL - frei, KW - 1
Straße:
Am Lärchensteig 71
Ort:
16552 Schildow (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Tanja Lude
Telefon:
033056 432430
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich bin der sportliche Franz in der Farbe red blue fawn ay/at dd ky/ky und gebe somit, mit der richtigen Hündin, mein tan an die Welpen weiter.
Im Sommer liebe ich Wasser Spiele und die gemeinsame Zeit mit meiner Familie im Garten. Wir unternehmen große und kleine Ausflüge und ich bin total Kinderlieb aber auch andere Rassen finde ich toll zum toben.

Natürlich besitze ich eine Ahnentafel und habe meine Zuchttauglich bestens bestanden, die Unterlagen können natürlich vor Ort eingesehen werden.

Wenn du und dein Züchter mich vorab kennen lernen möchte dann meldet euch einfach bei mir bzw bei meinem Züchter.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Französische Bulldogge