alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "hektor"

Datum: 14.11.2018 | Aufrufe: 50
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
hektor
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz gestromt
Wurftag:
26.05.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft ,entwurmt.gechipt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
77767 appenweier (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
sarah
Telefon:
0159 01357866
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Das ist unser liebling Hektor . Geboren ist er im Mai 2017. seine Fabe ist schwarz gestromt . Er ist eine reinrassige französische bulldogge, ein lieber, ruhiger und vollkommen gesunder kleiner Mann. Er hat keinerlei Krankheiten und auch keine allergien und eine längere Schnauze, dadurch hat er keine Probleme. Die Statur ist eher sportlich und er ist schlank. Er lebt mit drei kindern zusammen und liebt sie abgötisch . Er ist ein super familien hund er bewacht nachts die familie fals sie intresse haben können sie sich gerne melde und vorbei schauen bei uns alles weiter würden wir vorort besprechen oder am telefon den pass können sie sich auch gerne vor ort anschauen um zusehn das er alle impfungen und alle hat entwurmung bekommt er natürlich auch regelmässig von uns PS : Es Handelt sich Hier um Kein Verkauf weil ich hierzu schon paar anfragen hatte :) mein liebling wird nicht verkauft ich möchte nur eine Hunde Dame Glücklich machen :) anrufen von 8 uhr bis 21 uhr möglich ansonsten wahtsapp 015901357866

alle Deckrüden
Französische Bulldogge