alle Deckrüden
Flat-Coated Retriever

Flat-Coated-Retriever-Deckrüde vom Züchter "vom anmutigen Storchennes"

Datum: 28.02.2018 | Aufrufe: 269
Flat-Coated Retriever im Bild.
Hundename:
Bandit
Zwinger:
vom anmutigen Storchennes
Farbe:
liver
Wurftag:
27.09.2016
Decktaxe:
600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD frei ED frei Patella frei
Vater:
Alegnis Tjusiga Wallenstein
Gesundheit:
HD-B,ED-0,PL-frei, geimpft
Mutter:
Little Penny of Camelot
Gesundheit:
HD-A2,ED-frei,PL-frei,Augen o. B, geimpft
Straße:
Kapellenweg 4
Ort:
94541 Grattersdorf (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Michaela Haunschild
Telefon:
09904 8115928 od. 0151 27792754
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser Rüde steht ab sofort reinrassigen und gesunden Damen als Deckrüde zur Verfügung. Er ist nicht nur ein sehr typvoller Vertreter seiner Rasse, er bringt auch das volle Flatti Temperament und einen herausragenden Will to Please mit. Sowohl mit anderen Hunden als auch mit anderen Tieren versteht er sich herausragend. Freundlich und aufgeschlossen geht er nicht nur auf ihm fremde Menschen sondern auch auf vollkommen neue und ungewohnte Situationen zu. Ein Rüde, wie man sich ihn besser nicht wünschen kann.
Nicht nur, dass er bereits auf zahlreichen Ausstellungen sehr erfolgreich war, er bringt auch gesundheitlich alle Voraussetzungen mit.

HD: B (frei)
ED: 0
Patella: 0

Die Ergebnisse der BU für
PRA
MDR1
DM
MH
stehen noch aus, werden umgehend nachgereicht
DNA eingelagert bei Laboklin

Der Stammbaum wird auf Wunsch gerne zugesandt, die Untersuchungsergebnisse wie auch die bisherigen Ausstellungserfolge können gerne eingesehen werden.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis macht der Bube auch gerne einen Hausbesucht. Natürlich kann die Hündin auch gerne ein paar Tage bei uns bleiben und wird so ganz ungezwungen und stressfrei gedeckt und nachgedeckt.
Gerne können Sie uns auf eine Tasse Kaffee und einen Kuchen besuchen und unseren Charmeur hautnah kennenlernen.
Bei Fragen bitte einfach jederzeit melden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Flat-Coated Retriever