Bandit

28.02.18
2.101
261886571
Kapellenweg 4, 94541 Grattersdorf (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom anmutigen Storchennes
Farbe(n):
liver
Gesundheit:
HD frei ED frei Patella frei
Name der Mutter:
Little Penny of Camelot
Wurftag:
27.09.16 (7 Jahre 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-A2,ED-frei,PL-frei,Augen o. B, geimpft
Name des Vaters:
Alegnis Tjusiga Wallenstein
Gesundheit (Vater):
HD-B,ED-0,PL-frei, geimpft
Preis:
600 €
Unser Rüde steht ab sofort reinrassigen und gesunden Damen als Deckrüde zur Verfügung. Er ist nicht nur ein sehr typvoller Vertreter seiner Rasse, er bringt auch das volle Flatti Temperament und einen herausragenden Will to Please mit. Sowohl mit anderen Hunden als auch mit anderen Tieren versteht er sich herausragend. Freundlich und aufgeschlossen geht er nicht nur auf ihm fremde Menschen sondern auch auf vollkommen neue und ungewohnte Situationen zu. Ein Rüde, wie man sich ihn besser nicht wünschen kann.
Nicht nur, dass er bereits auf zahlreichen Ausstellungen sehr erfolgreich war, er bringt auch gesundheitlich alle Voraussetzungen mit.

HD: B (frei)
ED: 0
Patella: 0

Die Ergebnisse der BU für
PRA
MDR1
DM
MH
stehen noch aus, werden umgehend nachgereicht
DNA eingelagert bei Laboklin

Der Stammbaum wird auf Wunsch gerne zugesandt, die Untersuchungsergebnisse wie auch die bisherigen Ausstellungserfolge können gerne eingesehen werden.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis macht der Bube auch gerne einen Hausbesucht. Natürlich kann die Hündin auch gerne ein paar Tage bei uns bleiben und wird so ganz ungezwungen und stressfrei gedeckt und nachgedeckt.
Gerne können Sie uns auf eine Tasse Kaffee und einen Kuchen besuchen und unseren Charmeur hautnah kennenlernen.
Bei Fragen bitte einfach jederzeit melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters