Sensbright-Flatstar Earl

18.04.13
2.065
246535029
Taunusstraße 5, 63934 Röllbach (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz
Prüfungen:
Therapiebegleithundeprüfung, BH
Gesundheit:
geimpft, HD- und ED-frei
Name der Mutter:
Chocolate-Dakota von der Gallengrube
Wurftag:
22.02.10 (14 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD- u. ED-frei
Prüfungen (Mutter):
Therapiebegleithundeprüfung
Name des Vaters:
Dyster vom Lierbachtal
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD- u. ED-frei
Preis:
auf Anfrage
Sensbright-Flatstar Earl, genannt "Enzo" stammt aus einer gesunden Zucht. Er vererbt schwarz und braun. (Genotyp B/b). Die Augen werden noch auf vererbliche Augenerkrankungen untersucht.
Er hat Papiere vom IGRZV e.V. und ist internationaler Champion mit sehr guten
Ausstellungsergebnissen. Zuchttauglich ist er seit August 2012.
"Enzo" ist sehr einfühlsam, zuverlässig und absolut arbeitsfreudig.
Er arbeitet nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Therapiebegleithund im Bereich der Seniorenbetreuung, begleitet mich nach vorausgegangenem Wesenstest zu Schulbesuchen, trainiert regelmäßig im Hundeverein, hat die Begleithundeprüfung bestanden und ist in der Ausbildung zum Personensuchhund.
"Enzo" macht uns sehr viel Freude. Er ist einfach ein Schatz!
Es wäre schön, wenn er seine positiven und gesunden Gene weiter vererben könnte.
Er steht allen nachweislich gesunden Hündinnen von verantwortungsbewussten Besitzern zur Verfügung.
Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und nehme mir gerne Zeit für weitere Fragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters