alle Deckrüden
Flat-Coated Retriever

Flat-Coated-Retriever-Deckrüde "Just with Love Monty vom Jennhof"

Datum: 07.10.2020 | Aufrufe: 124
Flat-Coated Retriever im Bild.
Hundename:
Just with Love Monty vom Jennhof
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
20.01.2017
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
Therapiehundeprüfung
Gesundheit:
geimpft, frei von Allergien, HD/ED frei, frei von erblichen Augenkranktheiten (DOK), Gonioskopie frei
Vater:
Caci's Shakespeare in Love
Gesundheit:
HD+ED+PL frei, Augen frei, Herz frei
Mutter:
Guess my name is Honey vom Jennhof
Gesundheit:
HD+ED+PL+PRA frei
Ort:
16515 Oranienburg (D - Brandenburg)
Kontakt:
V. Rochow
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Just with Love "Monty" vom Jennhof ist ein reinrassiger 3 Jähriger Flat Coated Retriever mit Papieren. Er lebt bei uns als reiner Familienhund mit Kleinkindern und verschiedenen Tieren (z.B. Katze, Tauben, Hühnern, Hasen, Pferde) von Welpe an zusammen und wird nicht jagdlich geführt. Monty ist gegenüber Artgenossen, Geschlechtsunabhängig, stets freundlich und aufgeschlossen.

Mit 2 Jahren schloss er erfolgreich die Therapiehundeprüfung ab und arbeitet seitdem mit mir zusammen mit Menschen mit Beeinträchtigungen sowie Angstpersonen in Einzel- und Mehrfachstettings. Dabei ist er stets geduldig, ruhig und nicht aufdringlich. Er kann die Menschen gut einschätzen und weiß, wann er aktiv und wann er besser passiv arbeiten sollte.

Monty liebt die gemeinsame Familien- und Kuschelzeit auf der Couch, will aber auch gefördert und gefordert werden. Er begleitet mich zu langen ausritten und jagd, trainingsbedingt, auch bei Wildtieren nicht davon, sondern bleibt mit mir im Kontakt.Er liebt es, neues zu lernen, zu apportieren oder sich in seinem Element dem Wasser zu bewegen.

Monty ist HD und ED frei geröngt worden.
Er ist frei von Erblichen Augenkrankheiten (DOK) und die Gonioskopie war unauffällig.
Er hat die ZTP erhalten und steht nun Vereinsunabhängig als Deckrüde zur Verfügung.

Die Deckgebühr für eine Reinrassige Verpaarung beträgt aktuell 500EUR.
Die Deckgebühr für Fremdrassen beträgt 300EUR.

Bei Fragen können Sie mich gerne anschreiben

Mit freundlichen Grüßen
V. Rochow

alle Deckrüden
Flat-Coated Retriever