Loui

25.08.22
1.504
268527649
Hüttehof, 3a, 37412 Herzberg am Harz (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Nash from Disney Mega Oskaras
Farbe(n):
schwarz Genotyp: BBEE reinerbig schwarz
Prüfungen:
erfolgreich auf Ausstellungen vorgeführt, mehrere V1
Gesundheit:
HD B1/B1 - ED 0/0 - PL 0/0 - HC/PRA/ RD u. Gonio (Augenuntersuchungen) - frei
Name der Mutter:
LT.LV PLCH JORE MEGA OSKARAS
Wurftag:
28.03.17 (7 Jahre 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A/A - ED 0/0 -
Prüfungen (Mutter):
/
Name des Vaters:
SKCH LUXJCH CZJCH JCW-14 WILDZEAL FOR THE GOOD TIMES
Gesundheit (Vater):
HD A/A - ED 0/0 -
Prüfungen (Vater):
/
Preis:
1.100 €
*NASH FROM DISNEY MEGA OSKARAS*

Wurftag: 28.03.2017

Farbe: schwarz / Genotyp: BBEE

Widerrist: 60 cm

Gesundheitsuntersuchungen:

HD B1/B1
ED 0/0
PL 0/0
HC/PRA/ RD u. Gonio (Augenuntersuchungen) - frei
Genotyp: BBEE trägt kein Braun, kein gelb

Kurzbeschreibung:
- Unser Flat Rüde Loui ist ein aufgeschlossener, attraktiver Kerl, der sich stets freundlich zeigt und seiner Familie gefallen möchte. Er ist für jeden Spaß zu haben und begleitet einen Tag täglich mit großer Freude. Er Apportiert für sein Leben gern und ist in der Arbeit sehr zielstrebig. Er lebt zusammen mit noch zwei Flat Damen und uns im wunderschönen Südharz, wo wir Wälder und viel Wasser haben.

Ein durch und durch toller Flatbursche mit einer gesunden und interessanten Pedigree ( FCI).
Loui besitzt Deckerfahrung, bisher lagen die Wurfstärken zwischen 8 und 11 Welpen pro Wurf.

Gesamterscheinung des Rüden:
Ein sehr gut gebauter Rüde mit viel Potenzial, der sich freundlich und ausgeglichen zeigt.
Dieser makellose Rüde darf ohne Auflagen in der Zucht eingesetzt werden.

Auch wurde er schon mehrfach auf Ausstellungen gezeigt und toll bewertet:
-----------------------------------------------------------------------------------
Loui besitzt ein Internationales Championat

*Sieger von der Kaiserpfalz 2020 - V1

*Intern. European Winner 2020 - V1

*Solling Champion 2019 - V1

*Südniedersachsen Champion 2019 - V1

*Best of Show 1.Platz

*German Champion 2019 - V1

*Hornburg Sieger 2019 - V1

* World Dog Show 2017 * (FCI) - Very Promising - Platz 4

* Europasieger Ausstellung Dortmund 2018 * (VDH - 12 Rüden) -

Bei dieser starken Konkurrenz konnte er den 2. Platz erreichen.
---------------------------------------------------------------------------
Er steht von jetzt an verantwortungsvollen Züchtern aller Vereine zum Decken zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse an Loui haben, so besuchen sie unsere Homepage.

Hier erhalten Sie mehr Infos über meinen tollen Rüden oder rufen sie mich gerne diesbezüglich an.

Die Welpen auf den Bildern sind seine Nachkommen aus unserem B Wurf.
Alle Anzeigen dieses Anbieters