alle Deckrüden
Flat-Coated Retriever

Flat-Coated-Retriever-Deckrüde vom Züchter "Samor's Black Clown"

Datum: 16.07.2019 | Aufrufe: 52
Flat-Coated Retriever im Bild.
Hundename:
Nash from Disney Mega Oskaras
Zwinger:
Samor's Black Clown
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
28.03.2017
Decktaxe:
1100 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD B1/B1 , PL 0/0 , ED 0/0, HC,PRA,RD & Gonio frei
Vater:
WILDZEAL FOR THE GOOD TIMES ( TIMMY)
Gesundheit:
HD A/A , ED 0/0
Mutter:
JORE MEGA OSKARAS
Gesundheit:
HD A/A , ED 0/0
Ort:
37412 Herzberg am Harz (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sarah Morich
Telefon:
0171 4741742 od. 0171 4741742
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser NEWCOMER aus Litauen,

"NASH FROM DISNEY MEGA OSKARAS "

Unser Loui lebt zusammen mit unseren zwei Flat Damen im schönen Südharz. Egal ob bei der Dummyarbeit , beim spazieren gehen oder auf Ausstellung, immer möchte er gefallen und gibt alles. Er hat ein schönes ausgeglichenes Temprament , lebt mit uns eng in der Familie zusammen und genießt sein Flat Leben in vollen Zügen.

Unseren A Wurf hat er super mit groß gezogen und war sehr behutsam. Ein durch und durch toller Flatbursche mit tollen und interessanten Pedigree ( FCI)

Auch seine Gesundheitsauswertungen können sich sehen lassen.

HD B1/B1
ED 0/0
PL 0/0
HC/PRA/ RD und Gonio frei

Widerrist: 60cm
Farbe: Schwarz/ wird noch auf gelb & braun getestet

*Formwert - Vorzüglich*
Gesamterscheinung:

Ein sehr gut gebauter Rüde mit viel Potenzial, der sich freundlich und ausgeglichen zeigt.

Dieser schöne Rüde darf ohne Auflagen in der Zucht eingesetzt werden.


Er steht von jetzt an verantwortungsvollen Züchtern aller Vereine zum Decken zu Verfügung.

Sollten Sie Interesse an ihm haben, besuchen sie unsere Homepage auf dieser mehr Infos zusehen sind oder rufen sie mich gerne diesbezüglich an.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Flat-Coated Retriever