Milo

12.02.22
1.550
274372598
Käte-Latzke-Weg 2, 21035 Hamburg
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Falben
Gesundheit:
Geimpft, HD-Frei
Wurftag:
03.02.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
450 €
Ich biete einen wunderschönen ,gesunden, reinrassigen Eurasier zum Decken an. Milo ist 13 Monate alt. Er besitzt einen Stammbaum und ist HD frei.
Milo ist ein sanfter Riese, er ist sehr gemütlich und zu jedem Menschen oder Tier sehr freundlich und offen. Alleine bleiben ist für ihn kein Problem, auch sonst ist er ein sehr entspannter und geduldiger Rüde. Wir haben ein Kind im Alter von 15 Monaten, dort zeigt Milo sich auch von seiner besten Seite. Auch der Umgang mit Pferden ist für ihn kein Problem. Gerne sende ich auf Anfrage weitere Bilder und Videos. Bei Fragen rufen Sie gerne jeder Zeit an unter der : 01725821684
Alle Anzeigen dieses Anbieters