alle Deckrüden
<< Englische Bulldogge

Englische-Bulldogge-Deckrüde "Tyson"

Datum: 22.02.2019 | Aufrufe: 31
Englische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Tyson
Zwinger:
-
Farbe:
Braun gestromt
Wurftag:
28.02.2016
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
66287 Quierschied (D - Saarland)
Kontakt:
Melina
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo, ich bin Tyson!

Ich suche eine attraktive Englische Bulldoggen Dame die gerne Babys von mir möchte.
Warum ich?
Ganz einfach! Ich bin Sportlich, freiatmend und leide nicht an Überzüchtung. Ich bin ein 3-jähriges Prachtstück und möchte meine Supergene gerne weitergeben.

Meine Herrchen führe ich mehrmals täglich in die Wälder der Umgebung aus, ständig bekomme ich dort Kommandos wenn uns andere Hunde entgegen kommen aber für einen kleinen Leckerbissen höre ich natürlich gerne.
Morgens und Abends esse ich am Liebsten rohes Fleisch. Meine Herrchen schmuggeln mir da immer Gemüse unter aber ich sortiere das so gut es geht aus.
An sich mag ich alle Lebewesen.. Katzen kenne ich nur zu gut und Kinder spielen super gerne mit mir. Andere Hunde liebe ich, leider liebt nicht jeder mich aber das ist kein Problem für mich, ich übertrage das nicht auf andere weiter und gebe auch jedem eine zweite Chance.
Bellen?! Was ist das eigentlich? Das kommt bei mir sehr selten vor.. ich hab mal mit einer Sirene mit gejault weil es jeder super lustig fand, zählt das?

Jetzt weißt du ja schon einiges von mir.. ich bin auf deine Geschichte gespannt!

Melde dich, am besten mit Fotos und Vorstellungen damit wir direkt Ansatzpunkte finden.

alle Deckrüden
<< Englische Bulldogge