alle Deckrüden
<< Dobermann

Dobermann-Deckrüde "Red Beautiful of Lowland"

Datum: 24.09.2021 | Aufrufe: 591
Dobermann im Bild.
Rasse:
Hundename:
Red Beautiful of Lowland
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
05.09.2017
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
vWF frei, DCM frei, gengetestet bei Laboklin,
Vater:
Pride of Russia Amadey
Mutter:
Csini Baba Fitos
Ort:
17179 Gnoien (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Heike Schuster
Telefon:
01523 2087707
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mein Rüde steht gesunden Hündinnen zum decken bereit. Er ist 4 Jahre alt, 74 cm groß und wiegt ca. 45 kg. Er hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt. Er hat ein ausgeglichenes Wesen. DCM frei, gengetestet bei Laboklin und frei von Dobermann typischen Krankheiten. Auf den Fotos ist er erst etwas über ein Jahr alt, das bedeutet, dass er nun noch um einiges an Muskelmasse zugelegt hat.

alle Deckrüden
<< Dobermann