Djago von der Wilhelmswarte

01.11.18
2.315
264009721
Schloßstraße 30 1/2, 85293 Reichertshausen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der Wilhelmswarte
Farbe(n):
schwarz, braune Abzeichen
Prüfungen:
IPO2 (IPO 3 - 2019)
Gesundheit:
HD und ED "normal" (absolut frei), geimpft
Name der Mutter:
Yakimo vom Feuermelder
Wurftag:
23.05.15 (8 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD und ED - frei
Prüfungen (Mutter):
IPO 3, ZB: VA
Name des Vaters:
Xentos von der Wilhelmswarte
Gesundheit (Vater):
HD und ED - frei
Prüfungen (Vater):
IPO 3, ZB: V
Preis:
350 €
Djago ist ein absolut mittelgroßer (63,5 cm), mittelkräftiger, trockener und fester Rüde mit schöner Oberlinie, schönem Typ und Ausdruck, der vorne und hinten geradetretend über eine sehr korrekte Hinterhand verfügt. Er wurde im Oktober mit sehr schönem Bericht angekört. Djago verfügt noch über echte Gebrauchshund-Eigenschaften, er legte seine Prüfungen mit "Vorzüglich" oder "Sehr Gut" ab (auch im Schutzdienst immer SG und "ausgeprägt") und ist auch zivil unbestechlich. Im Zuchtbereich lief er in der GHKl. auf Anhieb "Vorzüglich".
Der Rüde kann als echter Universalhund bezeichnet werden und ist absolut gesund und lebensvoll.
Der Rüde steht im Zwinger "vom Ziegelhof" für gesunde und den Anforderungen entsprechende Hündinnen zum Decken bereit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters