alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "von der Wilhelmswarte"

Datum: 01.11.2018 | Aufrufe: 253
Deutscher Schäferhund im Bild: Kopfbild Djago
Hundename:
Djago von der Wilhelmswarte
Zwinger:
von der Wilhelmswarte
Farbe:
schwarz, braune Abzeichen
Wurftag:
23.05.2015
Decktaxe:
350 €
Prüfungen:
IPO2 (IPO 3 - 2019)
Gesundheit:
HD und ED "normal" (absolut frei), geimpft
Vater:
Xentos von der Wilhelmswarte
Prüfungen:
IPO 3, ZB: V
Gesundheit:
HD und ED - frei
Mutter:
Yakimo vom Feuermelder
Prüfungen:
IPO 3, ZB: VA
Gesundheit:
HD und ED - frei
Straße:
Schloßstraße 30 1/2
Ort:
85293 Reichertshausen (D - Bayern)
Kontakt:
Anton Scheitler
Telefon:
08441 9376 od. 0162 7891124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Djago ist ein absolut mittelgroßer (63,5 cm), mittelkräftiger, trockener und fester Rüde mit schöner Oberlinie, schönem Typ und Ausdruck, der vorne und hinten geradetretend über eine sehr korrekte Hinterhand verfügt. Er wurde im Oktober mit sehr schönem Bericht angekört. Djago verfügt noch über echte Gebrauchshund-Eigenschaften, er legte seine Prüfungen mit "Vorzüglich" oder "Sehr Gut" ab (auch im Schutzdienst immer SG und "ausgeprägt") und ist auch zivil unbestechlich. Im Zuchtbereich lief er in der GHKl. auf Anhieb "Vorzüglich".
Der Rüde kann als echter Universalhund bezeichnet werden und ist absolut gesund und lebensvoll.
Der Rüde steht im Zwinger "vom Ziegelhof" für gesunde und den Anforderungen entsprechende Hündinnen zum Decken bereit.

Standbild Djago
Brustbild Djago

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund