alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Deckrüde "Barney"

Datum: 12.05.2017 | Aufrufe: 182
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Barney
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz-braun
Wurftag:
15.12.2013
Decktaxe:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Gegen alles geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
03249 Sonnewalde (D - Brandenburg)
Kontakt:
Judy Schulz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mein Liebling Barney ist ein liebenswerter Hund. Er ist höflich zu allen Personen und sehr lebensfroh. In seiner Freizeit rennt er gern Stöcken hinterher oder springt ins Wasser. Er besitzt Papiere und stammt aus einer Zucht Nähe Cottbus. Er hat zudem DDR Wurzeln.
Barney ist ein verspielter, sehr hübscher Rüde.

Barney Ostern 2014
Rechts Barney, links seine erste große Liebe Taxa
alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund