alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "vom Eichenwäldchen"

Datum: 07.04.2011 | Aufrufe: 1204
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Wolf's Iwan
Zwinger:
vom Eichenwäldchen
Farbe:
Grau
Wurftag:
12.09.2007
Decktaxe:
250 €
Prüfungen:
SchH1,BH, ZB: Gut
Gesundheit:
HD normal, ED fast normal
Vater:
Nash vom Lisdorferland
Prüfungen:
SchH3 (BSP)
Gesundheit:
HD normal
Mutter:
Donna von den Kranichteichen
Prüfungen:
SchH3, IP3
Gesundheit:
HD normal
Straße:
Forststraße 6
Ort:
02727 Ebersbach-Neugersdorf (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Yvonne Winkler
Telefon:
03586 707987 od. 0162 4718458
Fax:
03586 707987
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Iwan ist ein, an der oberen Größengrenze stehender Rüde. Er besticht durch seine hohe Arbeitsbereitschaft in der Unterordnung und im Schutzdienst. Im Schutzdienst zeigt er immer ruhige und feste Griffe, die Angriffe sind von Wucht und Energie geprägt, wobei die Führigkeit nicht unter dem Einsatz leidet.Beim langen Gang zieht er voll durch.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund