Big

03.06.19
1.721
264632997
Heideweg 1 a, 24558 Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von der Harkesheyde
Farbe(n):
Grau-braun
Gesundheit:
HD / ED / OCD / PL FREI, GEIMPFT
Name der Mutter:
Lady vom Intscheder Wehr
Wurftag:
15.05.17 (6 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD / ED / OCD / PL ftei
Prüfungen (Mutter):
BH
Name des Vaters:
Akko von der Sandsteinküste
Gesundheit (Vater):
HD / ED / PL frei
Preis:
auf Anfrage
Hallo
Wir möchten unseren Langhaar Schäferhund als Deckrüde zur Verfügung stellen.
Er ist gesund, hat alle Untersuchungen. Er kommt aus einer super Linie , Leistung und Hochzucht.

Er hat uns von Beginn an mit seinem Wesen und Charakter überzeugt. Immer freundlich zu Kindern...
Ebenso sind andere Hunde gar kein Problem.

Ebenso überzeugt er immer wieder auf diversen Schauen mit Platz 1
Ein kräftiger Rüde, hervorragende Rückenlinie, top Wesen, sehr für die Zucht zu empfehlen.

Über die Decktaxe sprechen wir bitte in einem persönlichen Gespräch...aber ich möchte soviel dazu sagen..sie ist schon sehr fair.
Sie können uns erreichen unter 0160 460 1111 gerne bis 22 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters