alle Deckrüden
<< Deutsch-Kurzhaar >>

Deutsch-Kurzhaar-Deckrüde "Nelson"

Datum: 05.07.2021 | Aufrufe: 51
Deutsch-Kurzhaar im Bild.
Hundename:
Nelson
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
16.05.2015
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, völlig gesund
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Jana Trampnau
Straße:
Schenkbergstraße 7
Ort:
04808 Wäldgen (D - Sachsen)
Kontakt:
Jana Trampnau
Telefon:
0157 81745726
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser 6jähriger Deutsch Kurzhaar-Rüde steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Er ist ein gesunder, sportlicher, gehorsamer und sehr sozialer Rüde, mit gesundem Körperbau. Er hat bereits erfolgreich gedeckt.
Seine perfekte Mischung besteht aus einem ruhigen, ausgeglichenen und zugleich auch aktivem Umgang aber dennoch schmusebedürftigen Einheiten. Umgang mit Menschen groß und klein, anderen Hunden, Katzen, Kühen, Schafen, Schweinen, Enten, Hühnern und Kaninchen ist er gewohnt.
Natürlich ist er geimpft, gechipt, entwurmt. Papiere sind nicht vorhanden.
Melden Sie sich bei Interesse!

alle Deckrüden
<< Deutsch-Kurzhaar >>