alle Deckrüden
<< Dackel

Dackel-Deckrüde vom Züchter "vom Schwindauer Land"

Datum: 10.07.2018 | Aufrufe: 1236
Dackel im Bild: Paco und Jasko
Rasse:
Hundename:
Paco von der Ruhrau und Jasko von der Hardt Höhe
Zwinger:
vom Schwindauer Land
Farbe:
schwarz-rot - dunkelsaufarben
Wurftag:
19.04.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Kleinschwindau 21
Ort:
84427 St. Wolfgang (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Elfriede Kolbeck
Telefon:
08085 187600
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Paco ist ein total lieber umgänglicher Rüde der aber wenn es zum arbeiten in den Wald geht einen Schalter umlegt und dann sich konzentriert seiner Arbeit widmet. Selbst mit den Welpen geht er liebevoll um. Er liebt seinen Platz im Sessel und genießt die Streicheleinheiten.

Nürnberg- Richterbericht: 4Jahre , Bu 47cm, schwarz-rot

ein ruhiger freundlicher Hund mit geschlechtstypischen Kopf, hervorragendem Haarkleid, die Bewegung sind gleichbleibend und ruhig, in jeder Situation ist die korrekte anatomie hervorzuheben sowie die große Sicherheit im Stand. Vorzüglicher Typ.

geb. 19.04.2010 schwarz-rot crd PRA frei, PRA-Katarakt frei

DNA Profil Zahn und Rutenstatus in Ordnung, Spermiogramm (25.07.2017) in Ordnung

Prüfungen: BHFK/95/J, SchwhK, BHP-G, Sfk, Sp/J, Wa.T

Titel: LJS 2011, LS 2012,LS 2013, D-ChVDH 2014, D-Ch 2014,

Formwert: V (V)
________________________________________________________________________________


Jasko kommt aus einer jagl. Zucht er wurde bis zum Mai 2017 jagdl. geführt.

Wir sind sehr glücklich ihn jetzt bei uns zu haben - wir schätzen sein traumhaftes ausgeglichenes, ruhiges, selbstsicheres Wesen aber auch jagdl. ist er einfach Klasse - bis wir ihn holten wurde er jagdlich geführt.

geb. 03.01.2011 dkl.-saufarben PRA-Katarakt frei OI frei

DNA Profil, Spermiogramm (25.07.2017) in Ordnung

Prüfungen: BhFK/95, BhN(F),SchwhK, SchwhK/40,SchwhKF, SchwhKF/40, SchwhN, Sfk, Sp/J, Sp, Sw/20, Sw/40, SwF/20, SwF/40, IntVp, Vp/J, Vp

Titel: LJS 2012, GS 2012

Formwert: V (V) GTB-Nr: 68/2012

Jasko von der Hardt-höhe dunkel saufarben - schwarz-rot Träger und auch braun Träger
Paco von der Ruhrau schwarz-rot , schwarz-rot träger
alle Deckrüden
<< Dackel