alle Deckrüden
Dackel

Dackel-Deckrüde "Carlson vom Wulfenauer Mühlenbach"

Datum: 17.01.2022 | Aufrufe: 58
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Carlson vom Wulfenauer Mühlenbach
Zwinger:
-
Farbe:
Saufarbend
Wurftag:
03.11.2019
Decktaxe:
300 €
Prüfungen:
BHP-I
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, kerngesund
Vater:
Othello vom Sunderhaar
Mutter:
Tilda von der Ferdinandsburg
Straße:
Bussardweg 23
Ort:
49413 Dinklage (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Michael Heitmann
Telefon:
0151 62870070
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo,

biete unseren reinrassigen Zwergteckel zum Decken an. Wir sind Mitglied im DKT sprich Ahnentafel ist vorhanden. Hund ist entwurmt und geimpft.
Unser "Calle" ist ein ruhiger Vertreter, kuschelbedürftig und kinderlieb.
Er beleitet mich regelmäßig im Rucksack zum Ansitz. Er läuft sehr gut auf Schweiß und hat bereits die ersten Nachsuchen auf Reh- und Damwild gemeistert.
Alter: 2 Jahre
Brustumfang: 37 cm

https://www.instagram.com/Rauhaardackel_Calle/

Kontaktaufnahme ist am einfachsten unter NULL-EINS-51 628 70070

alle Deckrüden
Dackel