alle Deckrüden
Dackel

Dackel-Deckrüde "Felix"

Datum: 21.11.2021 | Aufrufe: 73
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Felix
Zwinger:
-
Farbe:
braun - hellbraun
Wurftag:
23.10.2020
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, kerngesund
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Wohlenberg 22
Ort:
39606 Altmärkische Höhe (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Anja Stumpf
Telefon:
0171 7005422
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir bieten unseren jetzt 13 Monate alten Felix als Deckrüden an. Felix ist sehr wissbegierig, lernfreudig, und für jeden Spaß zu haben. Ausdauer besitzt er typisch Dackel mehr als genügend. Ausgedehnte Spaziergänge sind Dank seiner athletischen Statur kein Problem. Felix wiegt 9 kg und strotzt vor Energie. Seine größte Leidenschaft ist das Wasser.

Er lebt mit seiner Mutter und einem Kater in einem gemeinsamen Haushalt. Auch mit den Hühnern im Garten kommt er gut zurecht. Kinder können nach kurzer Zeit sein Vertrauen gewinnen. Fremde Menschen und Hunde werden mit Abstand begrüßt.

Auffällige Besonderheit: weißes "Auge" auf der Brust

Allergien oder Unverträglichkeiten besitzt er keine.

Seine Mutter ist ein Mix aus Kurzhaar-/ Rauhaardackel saufarben, sein Vater Kurzhaardackel hellbraun.

links im Bild die Mutter mit Felix
alle Deckrüden
Dackel