Felix

21.11.21
914
273654533
Wohlenberg 22, 39606 Altmärkische Höhe (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
braun - hellbraun
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, kerngesund
Wurftag:
23.10.20 (3 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Wir bieten unseren jetzt 13 Monate alten Felix als Deckrüden an. Felix ist sehr wissbegierig, lernfreudig, und für jeden Spaß zu haben. Ausdauer besitzt er typisch Dackel mehr als genügend. Ausgedehnte Spaziergänge sind Dank seiner athletischen Statur kein Problem. Felix wiegt 9 kg und strotzt vor Energie. Seine größte Leidenschaft ist das Wasser.

Er lebt mit seiner Mutter und einem Kater in einem gemeinsamen Haushalt. Auch mit den Hühnern im Garten kommt er gut zurecht. Kinder können nach kurzer Zeit sein Vertrauen gewinnen. Fremde Menschen und Hunde werden mit Abstand begrüßt.

Auffällige Besonderheit: weißes "Auge" auf der Brust

Allergien oder Unverträglichkeiten besitzt er keine.

Seine Mutter ist ein Mix aus Kurzhaar-/ Rauhaardackel saufarben, sein Vater Kurzhaardackel hellbraun.
Alle Anzeigen dieses Anbieters