Lekoll Bobbi Sharm Amicus Mei Cordis

02.04.23
27.11.22
3.100
268773201
Griesenbrauckerstrasse 23a, 58640 Iserlohn - Griesenbrauck (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Zwergrauhhaardackel Vom Griesenbrauck
Zuchtverein:
DTK 1888 e.V. - Ortsgruppe Schwerte-Westhofen
Farbe(n):
dürrlaub/rot
Prüfungen:
WT 01.03.2013, SCG-SchwhK SCG-Sfk SCG-Sp SCG-Wa.-T., (V) V
Gesundheit:
Katarakt/PRA, crd-PRA frei, OI frei
Name der Mutter:
Lekoll Bobbi Sharm Immortel
Wurftag:
01.03.13 (11 Jahre 1 Monat alt)
Name des Vaters:
Lisego Nosa Moy Marmeladny
Prüfungen (Vater):
BG-Ch FIN-Ch MK-Ch MNE-Ch NORD-Ch RKF-Ch RO-Ch RUS-Ch SK-Ch SLO-Ch WS WUT-WS,WT 31.08.2007, V
Preis:
400 €
Amicus verfügt über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und ein starkes Temperament, wobei er sich keinesfalls ängstlich oder aggressiv zeigt. Er zeichnet sich durch seinen extrem eigenständigen Charakter aus. Er besitzt keinerlei Jagdtrieb..

Amicus ist ein erfahrener Deckrüde und hat schon einige schöne und gesunde Welpen gezeugt. Sämtliche Papiere sind vorhanden. Gerne können Sie sich auch auf unserer Homepage umsehen, dort finden sie viele der von ihm abstammenden Welpen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters