alle Deckrüden
<< Dackel

Dackel-Deckrüde "Leonard"

Datum: 26.06.2020 | Aufrufe: 118
Rasse:
Hundename:
Leonard
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz mit braunen Brandt
Wurftag:
22.01.2019
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, entwurmmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
ostermann
Straße:
Körbelitzer Weg 27
Ort:
39175 Gerwisch (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Herr Hubertus Ostermann
Telefon:
0170 3400170 od. 0170 3400170
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Biete meinen Deckerfahrenen Kurzhaardackel geeigneten Hundedamen zum decken an. er hat zweimal erfolgreich gedeckt und hat in seine erbanlagen das getiegerte enthalten. was er auch in beiden würfen vererbt hat. einal 4 tiegerwelben von 6 welpen und einmal 3 von 4 welpen.
Der rüde selbst ist schwarz mit braunen brandt. mutter war ebenso, vater war ein amerikanischer dackel der getiegert war.
Bilder folgen. bitte keine mails senden, werden auch nicht beantwortet, bitte nur anrufen unter 01703400170

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
<< Dackel