alle Deckrüden
Collie Langhaar

Collie-Langhaar-Deckrüde vom Züchter "Collies von Kotten´s Garden"

Datum: 18.10.2018 | Aufrufe: 163
Collie Langhaar im Bild.
Hundename:
Ikarus Inishea vom Hause Melchert
Zwinger:
Collies von Kotten´s Garden
Farbe:
Tricolour
Wurftag:
12.03.2010
Decktaxe:
700 €
Prüfungen:
V1; V2; V3
Gesundheit:
HD-A MDR 1 +/+
Vater:
Van-M Hurricane The Next Star
Gesundheit:
HD-A MDR 1+/+
Mutter:
Twilight Twinkle vom Hause Melchert
Gesundheit:
HD-A MDR 1+/-
Straße:
Paitzdorfer Straße 26
Ort:
07580 Ronneburg (D - Thüringen)
Kontakt:
Herr Lutz Kotte
Telefon:
0162 6226603
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wegen meines Top Wesen, typvollen Aussehen, tiefschwarzer Fellfarbe und meinem liebenswerten Charakters möchten wir unseren Deckrüde Ikarus Inishea zum Decken anbieten. Natürlich nicht nur für VDH-Züchter auch Vereinsunabhängig als Deckrüde zur Verfügung stellen. Erfolgreiche Nachzucht in unseren Zuhause Oktober 2017 Welpenbilder auf der Homepage.Achtung !?! Neue Welpenbilder 2018 von erfolgreichen Züchter aus Brandenburg auf Anfrage :-))

Auf der Spezialzuchtshow erlangte er die Formwertnote: 5 x V 1, 1 x V 2, 1 x V 3 Urkunden vorhanden!!!

Ich bin ein imposanter Tricolour Rüde (Collie Langhaar) und entspreche dem 50 % amerikanischen Standard.

Meine Zuchttauglichkeitsprüfung habe ich beim FCI/ÖHZB zur Zucht Zugelassen erfolgreich absolviert!!! Weitere Zuchttauglichkeitsprüfung beim VRZ – DHS zur Zucht Empfohlen!!!

Mein Steckbrief

Standort : Thüringen 07580 Ronneburg
My Name : Ikarus Inishea vom Hause Melchert
Geboren : 12.03.2010
Größe : 61 cm

Gesundheitswerte : Gentest bei Laboklin/Optigen (Blut)

CEA - non carrier NN
PRA - non carrier NN
GCS - non carrier NN
MDR - non carrier +/+

Klinisch untersucht bei Ophthalmologen (DOK):
KAT, RD, PHTVL / PHVP, MPP und alle weiteren Werte frei

Röntgenuntersuchung mit 13 Monaten : HD A und ED 0

Mein Genprofil steht ebenfalls zur Verfügung !!!

Hündinnen in allen Farben begrüße ich gerne in unseren Zuhause, per Gentest steht fest, dass ich kein Träger des Merlegen bin !!!

Ikarus Inishea hat natürliche Kippohren. Sie wurden nie geklebt, er ist mehrfacher Vater von wunderschönen Welpen.
50% Amerik.Collierüde in der Farbe Tricolour, groß und kräftig steht gesunden Hündinnen zwecks Familienplanung zur Verfügung. Da wir unsere Interessenten sehr genau aussuchen, ist ein vorheriges Kennenlernen erwünscht. Decktaxe ist nicht verhandelbar. Ratenzahlungen akzeptieren wir nicht. Ein aktueller, bakterieller Abstrich der Hündin sollte selbstverständlich sein. Farbe und Größe sollten berücksichtigt werden. Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, Anfragen werden von uns nur mit vollständigem Namen und Adresse beantwortet.

alle Deckrüden
Collie Langhaar