Santhos ( Itchy of Blue Shadow

18.02.16
1.893
255482138
Lange Straße 52, 89604 Allmendingen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Collies.vom Bergemer.Schlehehain
Farbe(n):
Triko Withe marken
Prüfungen:
Begleithundeprüfung
Gesundheit:
Gen-getestet
Name der Mutter:
Ghina of Blue Shadow
Wurftag:
19.03.13 (11 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
Zucht aufgelöst
Name des Vaters:
Flash of Camperville ( deckt nicht mehr)
Preis:
auf Anfrage
Santhos ist von der Abstammung her sehr interessant amerikanisch gezogen.
Da sein Vater Flash nicht mehr in der Zucht ist. Wegen Familiären Gründen musste die Zucht aufgegeben werden .
Er war auf der Europasieger Show 2015 - AKC - Richterin Grace Kosub (USA)
Spezialzuchtshow für amerikanische Collies
Santhos hat in der offenen Klasse Rüden V 3 bekommen
Seine Werte Alle ++ MDR1 +/- Dm +/- Cea+/-
Somit wartet er auf passende Hündinnen
Wegen der guten Gesundheitswerte, dem typvollen Aussehen und liebenswerten Charakter kann er anderen Züchtern vereinsunabhängig als Deckrüde zur Verfügunggestellt werden .

Ein imposanter Trico/ withe Rüde ( kein Merlegen) (Collie Langhaar) und entspreche dem amerikanischen Standard.
Mit einen Wesen wie man es sich nur wünschen kann . Katzenlieb besonders Kinderlieb ,mutig ,sanft.

Meine Zuchttauglichkeitsprüfung habe ich beim „Verein für amerikanische Collies Europa“ erfolgreich absolviert
Er führt Gemstone Tartanside und weitere - Mehr Info auf der Webseite . Collies vom Bergemer Schlehenhain
Alle Anzeigen dieses Anbieters