alle Deckrüden
Collie Langhaar

Collie-Langhaar-Deckrüde "Artus vom Elfenzauber"

Datum: 17.10.2020 | Aufrufe: 2492
Collie Langhaar im Bild.
Hundename:
Artus vom Elfenzauber
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolor
Wurftag:
29.09.2017
Decktaxe:
700 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD,ED,PRA,KATARAKT,DM,MDR1 frei, CEA Träger
Vater:
Capitano von den Glücksbärchen
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD,ED,PRA,DM,GSC,rcd2-PRAfrei,DM-B,CEA.
Mutter:
Pocahontas vom Oberwolkersdorfer Land
Gesundheit:
HD,ED,PRA,CEA,DM,MDR1 frei
Ort:
90530 Wendelstein (D - Bayern)
Telefon:
09129 26359
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Da Vinci ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und deckerfahrener Rüde. Er ist äußerst verschmust und anhänglich. Er ist aufmerksam, einfallsreich und neugierig, aber auch vorsichtig fremden Eindrücken gegenüber. Der Rüde ist von mittelkräftiger Statur mit schönem Typvollem Kopf, korrekten Ohren und dunklem Nasenspiegel. Sein Haarkleid ist dunkel pigmentiert, schön dicht und gepflegt. Die Färbung ist fast ganz symetrisch. Er ist Deutscher Bundes Jüngsten und Deutscher Bundessieger bei EKU, der alle Merkmale seiner Rasse zeigt.

alle Deckrüden
Collie Langhaar