Liwanu Light Of My Heart

15.09.19
1.688
265521745
Möckmühlerstr.14, 74861 Neudenau (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Kaltwassertal
Farbe(n):
CHW blue merle
Prüfungen:
Begleithundeprüfung und Arbeit im Mantrailing
Gesundheit:
HD frei B, ED 0, CAE +/- , MDR1 +/- DM +/+. DOG frei alle erbl. Augenkrankheiten
Name der Mutter:
Glasgowhill Bold and Beautiful
Wurftag:
30.08.17 (6 Jahre 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A1 frei, MDR1 +/+ frei,
Name des Vaters:
Geronimos Grandson vom Kaltwassertal
Gesundheit (Vater):
HD A/A,frei, ED 0/0 frei, MDR1 +/-, CEA +/- Augen nach DOK frei
Preis:
auf Anfrage
Typvoller amerikanisch gezogener Collie Deckrüde MÖCHTE gern geeignete Colliedamen mit seinem Charme über ZEUGEN

Liwanu Light Of My Heart vom Kaltwassertal
geboren am 30.8.2017
Farbe weiß (CHW blue merle), Langstockhaar, ein blaues und ein braunes Auge
Größe: mittelgroß mit ganz großer Ausstrahlung

Vereinszucht
Gesundheitswerte:
MDR1 GEN. +/-
CEA GEN. +/-
DM +/+ frei durch Eltern nachgew.
ED frei 0
HD frei B

Wesen: Liwanu ist ein sehr freundlicher, Menschen zugewandter Rüde. Er ist wesensfest, sehr souverän, mit starken Nerven.
Er liebt Kinder und auch mit schutzbedürftigen Menschen oder kleinen Hunden kann er sehr feinfühlig und vorsichtig im Umgang sein.
Liwanu arbeitet gern und löst aufmerksam mit Eifer alle ihm gestellten Aufgaben. Auch bei ungewöhnlichen Begegnungen oder Bewegungsmustern bleibt er stets entspannt und cool.

Ausbildungen:
Liwanu hat die Begleithundeprüfung im Frühjahr 2019 bestanden und arbeitet begeistert im Mantrailing mit.

Ausstellungen:
Liwanu hat als Junghund schon etliche Ausstellungen erfolgreich mit Bestnoten besucht und zeigte auch dort stets sein unerschütterliches Nervenkostüm. Sein wunderschönes, langes Colliefell und sein typvoller, sportlicher Körperbau haben jeden Richter begeistert.
Auch dieses Jahr wird er wieder auf einigen Ausstellungen zu sehen sein (z.B. in Hügelsheim im Juni und Malsch im August. Wenn Sie Interesse haben ihn dort zu besuchen, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Die werbenden Colliedamen sollten von den Gesundheitswerten, der Farbe und Größe zu Liwanu passen.
Ein bakterieller Abstrich muss vor dem Decken vorgewiesen werden.

Gern kann Liwanu auch zu Hause besucht werden. Voranmeldung bitte unter 0173 8553741 oder Email: pelzengel@t-online.de
Weitere Bilder und Infos auf meiner Homepage: collie-glueck.jimdo.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters