alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde "Goliath von der Eyachmühle genannt Olli"

Datum: 25.06.2018 | Aufrufe: 71
Chihuahua im Bild: Charmanter und deckerfahrener Langhaar Chihuahuarüde Olli
Rasse:
Hundename:
Goliath von der Eyachmühle genannt Olli
Zwinger:
-
Farbe:
black and tan mit blue-merle Einfärbungen
Wurftag:
10.04.2010
Decktaxe:
200 €
Prüfungen:
Europacup-Sieger 2016, Germany-Super-Cup-Sieger, Best of Class 1.Platz 2010
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt, PL frei, 6/6 Scherengebiß, zuchttauglich
Vater:
Pauli von Taischan
Gesundheit:
PL frei, 6/6 Scherengebiß
Mutter:
Piccolinos Alessia
Gesundheit:
PL frei, 6/6 Scherengebiß
Straße:
St.-Stephanus-Str. 18
Ort:
89438 Holzheim (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Bettina Blödtner
Telefon:
0162 5477333
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo, ihr lieben kleinen Hundedamen.
Ich bin ein bildhübscher, zierlicher und langbeiniger Langhaar- Chihuahuarüde und sehr charmant. Ich habe schon sehr viel Deckerfahrung!
Hier meine Daten:
Gewicht: 3 kg
Größe: 29 cm
Charakter: sehr schmusig, charakterstark, anhänglich, geduldig und seeehr charmant zu allen Hundedamen, besonders beim Deckakt.
Fellfarbe: black and tan mit blue-merle Einfärbungen
Papiere und einen Stammbaum habe ich auch!
Auch auf Ausstellungen war ich schon und war Best of class 1. Platz, Germany-Super-Cup-Sieger und Europasieger!
Mit vorzüglich habe ich die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Bin PL frei und habe ein 6/6 er Scherengebiß.
Meine Eltern waren beide zwischen 19 und 23 cm groß und auch meine Vorfahren waren alle nicht so groß. Bei mir sind halt nur die Beine etwas länger geworden. :)))

Da ich das blue-merle-Gen habe, darf ich leider keine Hündinnen, die merlefarben sind oder das Merle-Gen tragen, decken. Sonst sind alle gesunden und nicht zu großen Hundedamen (bis ca. 32 cm Rückenhöhe) bei mir herzlich willkommen.
Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, könnt ihr bei der nächsten Läufigkeit nochmal kommen, ohne was bezahlen zu müssen.


Da ich sehr zierlich bin, hat es trotz meiner "Größe" bisher keinerlei Schwierigkeiten bei der Geburt meiner Nachkommen gegeben, selbst wenn die Hündinnen kleiner waren wie ich. Was meistens der Fall ist :))

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei meinem Frauchen unter 0162/5477333.

Ich stehe nicht zum Verkauf!!!!!!!

Freue mich schon.

Bis bald euer Olli

alle Deckrüden
Chihuahua