Lucky

09.10.17
2.058
260295571
52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Hellbraun / schwarze schnauze
Gesundheit:
Geimpft , entwurmt des öfteren
Name der Mutter:
Vanessa Althaus
Wurftag:
24.12.16 (7 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
160 €
Hallo liebe Damenwelt ,
Mein Name ist Lucky und Nein ich habe nicht mit der Schnauze im Dreck gewühlt ;)

ich bin ein reinrassiger chihuahua. Ich bin schon ziemlich reif für mein alter und will die Welt entdecken. Ich bin geimpft und entwurmt, meinen impfpass verwart mein Frauchen immer gut auf ,so das die Ladys sich sicher sein können das ich top in Form bin :) ich habe schönes langes hellbraunes fell sehr weich und kuschelig. Die schwarze Schnauze ist natürlich bei den Damen ein totaler Hingucker.
Zu mir selber , ich habe ziemlich schnell mit wenig Arbeit die grundkommandos gelernt. In die Wohnung mache ich nicht da wird mein Frauchen immer Nischen zickig und zickige Frauen wollen wir nicht. Ich schmuse gerne und bin ein freundlicher aufgeschlossener Rüde.
Bei Fremden menschen bin ich vorsichtig , das liegt daran das man mir als ganz kleiner bub nichts gutes wollte. Aber zum Glück kam Frauchen und zeigte mir das es auch anders geht.
Also liebe Damenwelt, gerne würde ich euch kennenlernen und ganz viele Welpen in die Welt setzen.
Kontaktiert mein Frauchen und seid nicht schüchtern.
Liebe Grüße Lucky * wuff*
Alle Anzeigen dieses Anbieters