Joker Noeris

12.01.17
1.824
258319741
95444 Bayreuth (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
CreamTeamChihuahuas
Farbe(n):
Schoko, tricolor
Gesundheit:
PL frei, DNA Test (trägt keine Verdünnung oder Merle)
Wurftag:
27.10.15 (8 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Ich biete meinen Rüden Joker Noeris (Sam Creamteamchihuahuas) gesunden und Zuchttauglichen Hündinnen mit Papieren zum decken an.
Sam hat ein Gewicht von 2,2kg, ist DNA getestet und ist nachweislich Merle frei und trägt keine Verdünnung. Sam hat eine Schoknase und sein Fell ist tricolor Kurzhaar. Er hat ein sehr freundliches und Lebensfrohes Wesen.
Kein Pommernland.
Sam hat seine Zuchtzulassung mit Bravour bestanden. Man kann ihn gerne bei uns besichtigen. Weitere Infos findet man auf unserer Homepage unter:
http://janicepearlhuebner.wixsite.com/creamteamchihuahuas/
Ich beantworte gerne noch offene Fragen. Er steht NICHT ZUM VERKAUF!
Alle Anzeigen dieses Anbieters