alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde "Emil"

aktualisiert: 08.06.2015 | Datum: 27.05.2015 | Aufrufe: 990
Chihuahua im Bild: Emil ist auf diesem Bild 13 Wochen alt
Rasse:
Hundename:
Emil
Zwinger:
-
Farbe:
beige
Wurftag:
30.05.2014
Decktaxe:
40 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
60325 Frankfurt am Main (D - Hessen)
Kontakt:
Nadine Hochmuth
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo meine lieben Damen,

ich heiße Emil und bin ein Jahr alt. Ich wiege 2,0kg und bin ein kleiner, gesunder, aufgeweckter lieber Kerl, der gerne seinen ersten Deckakt vollziehen würde. Momentan übe ich fleißig mit meinem Teddy...das ist auf Dauer aber schon ziemlich langweilig ;)

Ich würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere gesunde Chihuahua Dame bei meinem Frauchen melden würde.

Euer Emil

Emil ist auf diesem Bild 8 Monate alt
Emil ist auf diesem Bild 8 Monate alt
alle Deckrüden
Chihuahua