alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde vom Züchter "aus dem Abenteuerland"

aktualisiert: 07.09.2013 | Datum: 02.09.2013 | Aufrufe: 986
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Calimero
Zwinger:
aus dem Abenteuerland
Farbe:
Creme
Wurftag:
02.05.2012
Decktaxe:
100 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Bergkoppel 7
Ort:
24340 Goosefeld (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Anna Behrendt
Telefon:
0152 02311326 od. 04351 894288
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo :)
Mein Hund Calimero, genannt Odie, ist ein reinrassiger Chihuahua. Er hat bereits 2 mal erfolgreich gedeckt. 1. Wurf : 3 Welpen. 2. Wurf, 5 Welpen.
Er ist anfangs etwas schüchtern, ist jedoch sehr offen und freundlich. Er ging bei jedem Deckakt sehr liebevoll mit der Hündin um.
Er hat eine Rassehundeausstellung in Flensburg besucht. Er hat in der Jugendklasse mitgemacht und ein SG2 (=Sehr gut, 2, beste Bewertung die in der Jugendklasse möglich ist) bekommen.

Er wurde zuchttauglich geschrieben, nachdem er beim Tierarzt ausgiebig untersucht wurde. Er hat den Patellawert 0. Außerdem hat er ein 6/6 Scherengebiss :)

Alle Fragen über die Eltern, die Gesundheit und sonstiges beantworte ich gern :)

Odie und ich freuen uns über jede Nachricht :)!

Anna Behrendt

alle Deckrüden
Chihuahua