Calimero

07.09.13
02.09.13
2.795
247716906
Bergkoppel 7, 24340 Goosefeld (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
aus dem Abenteuerland
Farbe(n):
Creme
Wurftag:
02.05.12 (11 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
100 €
Hallo :)
Mein Hund Calimero, genannt Odie, ist ein reinrassiger Chihuahua. Er hat bereits 2 mal erfolgreich gedeckt. 1. Wurf : 3 Welpen. 2. Wurf, 5 Welpen.
Er ist anfangs etwas schüchtern, ist jedoch sehr offen und freundlich. Er ging bei jedem Deckakt sehr liebevoll mit der Hündin um.
Er hat eine Rassehundeausstellung in Flensburg besucht. Er hat in der Jugendklasse mitgemacht und ein SG2 (=Sehr gut, 2, beste Bewertung die in der Jugendklasse möglich ist) bekommen.

Er wurde zuchttauglich geschrieben, nachdem er beim Tierarzt ausgiebig untersucht wurde. Er hat den Patellawert 0. Außerdem hat er ein 6/6 Scherengebiss :)

Alle Fragen über die Eltern, die Gesundheit und sonstiges beantworte ich gern :)

Odie und ich freuen uns über jede Nachricht :)!

Anna Behrendt
Alle Anzeigen dieses Anbieters