alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde "Sammy Dyck"

Datum: 19.07.2012 | Aufrufe: 621
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Sammy Dyck
Zwinger:
-
Farbe:
merle
Wurftag:
26.04.2011
Decktaxe:
100 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft,gechippt,entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
06667 Weißenfels (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Anika Klassen
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

hallo mein name ist sammy dyck und ich bin 1 jahr und 3 monate alt. meine fellfarbe ist merle und ich wiege ca 3,5 kg.besonders an mir sind meine blauen augen. Da ich langsam in meine "wilden jahre" komme, möchte ich gerne mal eine hundedamen glücklich machen und würde mich freuen,wenn ich auf diesem wege eine nette gefährtin finde.

ich warte gespannt auf eine antwort und mein frauchen auch.
bei fragen einfach schreiben.
die decktaxe is vhb
liebe grüße anika und sammy dyck

hier sieht man mal meine blauen augen
alle Deckrüden
Chihuahua