alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde "Wunderschöner Chihuahua Deckrüde"

Datum: 27.07.2022 | Aufrufe: 145
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Wunderschöner Chihuahua Deckrüde
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz-weiß
Wurftag:
15.10.2015
Decktaxe:
100 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
46499 Hamminkeln (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gina Lika
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mein reinrassiger Chihuahua Rüde Shadow (geboren am 15.10.2015) steht Hündinnen zur Verfügung und bringt sehr viel Erfahrung mit. Er kommt auch mit unerfahrenen und "schwierigen" Hündinnen gut zurecht.

Seine Fellfarbe ist Schwarz-weiß Schecke. Er ist ein Kurzhaar Chihuahua, wiegt 3,5 kg und ist 25cm hoch. Er vererbt Kurzhaar, sowie Langhaar Welpen. Sie haben ein Geburtsgewicht zwischen 100g und 180g. Seine Wurfstärke liegt bei 3 bis 5 Welpen.

Er besitzt keine Ahnentafel oder Papiere.

Der Preis ist bei dem Deckakt in voller Höhe zu bezahlen. 1 Mal nachdecken ist kostenlos (in der selben Läufigkeit). Der Deckakt findet in der Regel je nach Hündin zwischen dem 10. und 16. Läufigkeitstag statt.

Falls es nicht geklappt hat, ist das Decken in der nächsten Läufigkeit natürlich kostenlos (aber nur durch ein Nachweis vom Tierarzt). Es ist aber noch KEINE Hündin leer geblieben.

Er deckt natürlich auch andere kleine Rassen oder Mischlinge.

Bei ernsthaften Interesse können Sie sich gerne bei mir melden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Chihuahua