alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde "Charly"

Datum: 10.04.2021 | Aufrufe: 114
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Charly
Zwinger:
-
Farbe:
Braun-Weiß mit schwarzer Schnauze
Wurftag:
10.05.2020
Decktaxe:
130 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, Entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
01683 Nossen (D - Sachsen)
Kontakt:
Hendrik Tzschoppe
Telefon:
0157 75057140
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo ich bin der kleine Charly!
Ich bin ein kleiner aufgeweckter reinrassiger Chihuahua. Ich lebe mit meinen 2 Goldis zusammen und liebe es mit ihnen zu kuscheln und zu spielen. Ebenso freue ich mich immer wieder neue Hunde und neue Menschen kennenzulernen.
Meine Herrchen haben mich immer Impfen und durch checken lassen, ich bin also kerngesund.

Ich habe am 10.05. meinen ersten Geburtstag und bin dann schon groß und bereit mein erstes mal zu erleben. Nun hoffe ich, ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich freuen andere hübsche Hündinnen kennenzulernen.
Bin auch gerne für treffen bereit, wo es nur ums reine kennenlernen geht.

Tierische Grüße von Charly und Familie :)

Wir sind telefonisch unter der Woche täglich ab 17:00Uhr erreichbar, per WhatsApp ganztägig :)

alle Deckrüden
Chihuahua