alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde vom Züchter "Vom Seegarten"

Datum: 24.05.2021 | Aufrufe: 105
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Brisco
Zwinger:
Vom Seegarten
Farbe:
Schoko fawn
Wurftag:
06.08.2019
Decktaxe:
300 €
Prüfungen:
PL ,ZTP
Gesundheit:
Geimpft geschipt entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Uns
Ort:
28832 Achim (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Dk Kd
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Rüde Deckrüde Brisco möchte die gesunden Damenwelt mit seine tollen gene ,Charaktereigenschaften beglücken, die Damen sollten natürlich PL frei ,ZTP ,6/6 scherengebiss ,fontanelle geschlossen und im besitz einer Ahnentafel sein .
Gewicht liegt zwischen 2,6-2,7 kg
Unser Rüde ist verspielt, und ist doch schon ein liebenswerter Rüde.
Er vererbt blau ,schoko tan ,schwarz mokka ,schoko fawn ,blue merle .
Bei ernsthaften intresse annunseren Rüden ,bitte mich gerne kontaktieren, gerne auch ein persönliches Telefonat .

alle Deckrüden
Chihuahua