alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde vom Züchter "Sunshine Chihuahuas"

Datum: 25.09.2020 | Aufrufe: 185
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Nils Maxis Minichis
Zwinger:
Sunshine Chihuahuas
Farbe:
Creme
Wurftag:
14.10.2014
Decktaxe:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Pl frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
47589 Uedem (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sarah
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

✨ Nils✨ 14.10.14✨Creme-Langhaar✨

Ich möchte euch meinen Nils vorstellen er stammt aus der Zucht von Maximilianen ( Maxi‘s Minichis) und lebt seit seiner 12 Lebenswoche bei mir am Bodensee.
Nils steht geeigneten Damen gerne zur Verfügung.! Nils kann schon mehrfache Deckerfolge nachweißen.
Nils ist Verdünnungsträger und in ihm vereinen sich beste Linien aus Russland , Italien, Finnland und England. ( Komel , Misty Meadows , Dachida , Leander , Milaja Kroha uvm.)
Nils wiegt 2,6 kg und ist ein sportlich selbstbewusster liebevoller Chihuahua rüde mit dem Herz am rechten Fleck und einem Charakter aus Gold den er auch an seine Nachzuchten weitergibt.

http://ingrus.net/chihuahua/en/details.php?id=72993&gens=2

alle Deckrüden
Chihuahua