alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde "Pablo von den klein Banditos"

Datum: 17.04.2019 | Aufrufe: 28
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Pablo von den klein Banditos
Zwinger:
-
Farbe:
Lilac tan
Wurftag:
10.01.2018
Decktaxe:
250 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
23972 Dorf mecklenburg (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Julia Strohmeyer
Telefon:
0174 9332691
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo ich biete hier meinen wunderschönen Typvollen chihuahua in der Farbe lilac/tan zum decken an.er wiegt 2,3 Kilo,erfolgreich hat er auch schon gedeckt! hat ein 6/6 scherengebiss und ist super schlau und gehorsam(bei Interesse schicke ich gerne Videos). er trägt die Farben lilac,husky und schoko Farbend. eine super Ahnentafel hat der süße auch wenn es nicht geklappt haben sollte ist ein nachdecken selbstverständlich mit Vertrag kostenlos! ,falls Interesse besteht können sie sich gerne melden.lg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Chihuahua