alle Deckrüden
Cão da Serra de Aires

Cão-da-Serra-de-Aires-Deckrüde vom Züchter "vom Salamanderpark"

aktualisiert: 07.01.2019 | Datum: 06.01.2019 | Aufrufe: 25
Cão da Serra de Aires im Bild.
Hundename:
Boneco vom Salamanderpark (Chewbacca)
Zwinger:
vom Salamanderpark
Farbe:
gelb/fauve
Wurftag:
18.01.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-B1, ED-0, Scherengebiss
Vater:
Luumäen Batman
Gesundheit:
HD-A, ED-0, Patellalux frei, frei von Augenerkrankungen
Mutter:
Gaelic Crown´s Cachopa
Gesundheit:
HD-B, ED-0, Patellalux frei, frei von Augenerkrankungen
Straße:
Spreestraße 12
Ort:
70806 Kornwestheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Astrid Weinhardt
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Chewbacca ist ein nahezu perfekter Vertreter seiner Rasse.
Der Bub ist rundum gesund und mit einem fantastischen Wesen ausgestattet. Freundlich im Umgang mit Menschen und Artgenossen.

Er hat auch schon diverse Nachkommen gezeugt. Einige befinden sich inzwischen ebenfalls in der Zucht, denn auch dies wunderschöne und gesunde Hunde. So wurde eine seiner Töchter im Jahre 2017 und 2018 Weltsiegerin der FCI.

Alles in allem gehört er sicher zu den Top-Rüden seiner Rasse. Wir hatten ihn in den letzten Jahren aus der Zucht genommen, da wir die Ergebnisse seiner Nachzucht abwarten wollten. Nachdem diese alle sehr erfreulich sind, kann der Bub aus unserer Sicht ruhig nochmal 1-2 Würfe haben.

Bei Interesse können die Unterlagen zur Zuchtzulassung (VDH) sowie seine Röntgenergebnisse eigesehen werden!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Cão da Serra de Aires